Team

Peter Fleckenstein

wurde 1964 in Bochum geboren. Nach einer Ausbildung zum Maschinenschlosser und dem Maschinenbaustudium machte sich der Diplom-Ingenieur 1992 mit den «Industrievertretungen Fleckenstein» selbstständig.

Um sein gesamtes Leistungsprofil und neue Geschäftsfelder optimal integrieren zu können, gründet er 2009 das Label PROELAN.

Bei der täglichen Arbeit stellt Peter Fleckenstein die ganzheitliche Betrachtung und Lösung einer Aufgabenstellung ins Zentrum. Die von ihm eingenommene Position ist dabei offen und unabhängig. Eines der wichtigsten Ziele ist für ihn der Aufbau einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

Den sportlichen Ausgleich holt sich der leidenschaftliche Mountainbiker bei wilden und langen Touren durch das südliche Ruhrgebiet oder in der hohen Tatra.

Pablo Giese

ist bei PROELAN der Hauptverantwortliche für das Themenfeld «Funsport». Im Jahr 2009 zunächst nur für die Planung der ersten deutschen Parkouranlage aktiviert, entstand daraus eine Zusammenarbeit, die allen Grund gab, zusammen «weiterzulaufen».

Pablo Giese wurde 1981 in Herne geboren und betreibt seit über 20 Jahren urbane Sportarten (Skateboarding, Inlineskating, BMX, Parkour). Seit 2004 hat er sich auf der sportlichen Ebene voll und ganz dem Parkour verschrieben.

Als Student der Raumplanung und ehemaliger Betreuer in der offenen Jugendarbeit hat er 2007 das Netzwerk «Parkour-im-Pott» gegründet. Hier bietet er Konzepte zur differenzierten Vermittlung von Parkour an, steht für Showchoreographien und deren Umsetzung zur Verfügung und widmet sich der Anerkennung von Parkour als ernstzunehmende Sportart.

Unterstützer

KNSY

Christoph Kniel und Niko Synnatzschke arbeiten als Fotografenkollektiv unter dem Namen KNSYzusammen, seit Anfang 2011 in ihrem neuen Studio in Essen-Rüttenscheid. Dort planen sie ihre Jobs und Stock-Produktionen, die sie zu vielen spannenden Orten führen wie Miami, Kapstadt, Dubai - aber auch immer wieder zurück ins Ruhrgebiet.

www.knsy.de